Die UNS GmbH ist eine Vertriebsgesellschaft für Aufzug-Notfallsysteme mit dem Hauptsitz in Aschau im Chiemgau. Das Unternehmen wurde 2017 von mir Alexandra und meinem Mann Martin Reichl gegründet.

Wir führen unser Unternehmen mit Herzblut, Überzeugung und innovativen Ideen. Zum Beispiel haben wir den ersten Podcast im Aufzugsbereich auf den Markt gebracht und erweitern damit unseren Bekanntheitsgrad in der Branche enorm!

Wir denken innovativ und modern, trauen uns neue Wege zu gehen, vergessen dabei jedoch nicht unsere Werte ins Unternehmen einzubringen. Wir sehen unser Unternehmen als Familie und legen viel Wert darauf das unsere Mitarbeiter als Team und MITEINANDER agieren. Offen, freundlich und kreativ!

Das macht UNS stark!

Du willst Deine Talente mit in UNSer Team einbringen und ein Teil eines wachsenden, innovativen Unternehmens sein? Dann bewirb Dich jetzt – wir freuen UNS auf Dich!

Stellenbeschreibung

  • Du pflegst intensiven Kontakt zur unseren Kunden, dass sind Aufzugsunternehmen, sowie auch den technischen Einkaufsabteilungen/Hausverwaltungen/Beratern im kompletten Bundesgebiet.

  • Du identifizierst neue Kundenpotenziale und sorgst für nachhaltige Kundenzufriedenheit und -bindung.

  • Du repräsentierst in Onlineterminen unser Unternehmen, unser Produkt- und Dienstleistungsspektrum.

  • Du beobachtest den Wettbewerb

  • Es wird keine Reisebereitschaft gefordert

  • Teilnahme an Messen und Veranstaltungen (1 bis 2 Mal im Jahr)

Dein Profil

  • Du verfügst über erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise von elektronischen Produkten.

  • Du hast Freude an aktiver Kommunikation mit Kunden, telefonisch und online.

  • Du bist kommunikativ, teamfähig und verfügst über ein selbstbewusstes als auch empathisches Auftreten.

  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse.

  • Du arbeitst motiviert, eigenständig sowie zielgerechtet und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe.

  • Du hast Spaß bei Deiner Arbeit.

Wir bieten

  • Einen zukunftssicheren, krisensicheren Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben und vielfältigen

  • Gestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.

  • Arbeitszeiten angepasst an Deine persönliche Lebenssituation.

  • Eine professionelle Arbeitsumgebung mit moderner Ausstattung.

  • Fixgehalt mit Leistungsgerechter Vergütung.

  • Unterstützung durch erfahrene Innendienstkollegen / Backoffice.

  • Den Einblick in alle Geschäftsbereiche und den direkten Kontakt zu der Geschäftsführung.

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

  • Familiäres Teamfeeling gemischt mit viel moderner Sichtweise.

  • Eine Du-Kommunikation.

  • Ein schönes Büro im historischen Gebäude mit viel Charme.

  • Und hin und wieder einen Besuch unserer Büro-Katze.

Interessiert?

Oder Du bewirbst Dich bei UNS mit der Zusendung einer aussagekräftigen Bewerbung und Angabe Deines Gehaltswunschs an personal@uns.gmbh oder postalisch an UNS GmbH, Personalabteilung, Kampenwandstr. 90, 83229 Aschau im Chiemgau.

Ansprechpartner

Adresse

  • UNS GmbH

  • Kampenwandstr. 90
  • 83229 Aschau