Komm in unser Team

Arbeiten bei der UNS GmbH

 

Die UNS GmbH ist eine Vertriebsgesellschaft für Aufzug-Notfallsysteme mit dem Hauptsitz in Aschau im Chiemgau. Das Unternehmen wurde 2017 von mir Alexandra und meinem Mann Martin Reichl gegründet. Wir führen unser Unternehmen mit Herzblut, Überzeugung und innovativen Ideen.

Wir sehen unser Unternehmen als Familie und legen viel Wert darauf das unsere Mitarbeiter als Team und MITEINANDER agieren. Offen, freundlich und kreativ! Das macht UNS stark!

Aktuelle Stellenangebote

Key Account Manager in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Wir haben eine tolle, abwechslungsreiche Stelle im Key Account zu bieten (20-38 Std.). Dafür suchen wir Dich als motivierte/n Mitarbeiter/-in mit Spaß am Kontakt mit Menschen.

Techniker für den Aufzugsbereich (m/w/d)

Wir haben eine tolle, abwechslungsreiche Stelle in der Montage zu bieten. Dafür suchen wir Dich als motivierte Mitarbeiter/-in mit technischem Hintergrund und Spaß an einem Job mit Zukunft.

Auszubildende/r
Kauffrau/-mann
für Marketing-
kommunikation (m/w/d)

Kaufleute für Marketingkommunikation haben eine Vielzahl von Tätigkeitsfeldern im Unternehmen. Dazu gehören Aufgaben in den Bereichen Werbung, Online/Live Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, sowie Verkaufsförderung. Wenn Du lernen möchtest, wie das Ganze in der Aufzugsbranche funktioniert, dann schau hier rein.

Auszubildende/r Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Als Auszubildende/r Kauffrau/-mann für Büromanagement wirst du in unserem Betrieb ein breites Spektrum an kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben kennenlernen. Du willst DER Allrounder im UNSerem Büro werden? Dann bewirb Dich jetzt!

Ein Ort für zufriedene Mitarbeiter