WILLKOMMEN BEI DER UNS GMBH

UNS Können Sie Vertrauen

Die UNS GmbH (Universale-Notfall-Systeme) wurde im Jahr 2017 von Martin und Alexandra Reichl gegründet. Die UNS GmbH ist ein bundesweit tätiger Anbieter für Aufzug- Notrufsysteme und -Schachtentrauchung. Vom Verkauf inkl. Installation, Wartung der Systeme, sowie Anbieter einer Notrufzentrale inkl. Personenbefreiung.

Das bundesweite Netzwerk umfasst mehr als 120 Partner.

Seit dem 1. Januar 2021 ist die UNS GmbH Mitglied bei der VFA-Interlift, dem Verband für Aufzugstechnik.

Wir stellen UNS vor

Martin Reichl

Martin Reichl kann auf jahrelange Erfahrung in der technischen Betreuung von Aufzügen zurückgreifen. Als Meister in der Elektrotechnik und Absolvent eines Studiums zum Betriebs- und Marketingwirt hat er sich in den letzten Jahren auf den Vertrieb und Einbau von Aufzug-Notrufsystemen spezialisiert.

Wir stellen UNS vor

Alexandra Reichl

Alexandra Reichl ist bei der UNS GmbH verantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Finanzen und Marketing. Sie verfügt über langjährige Expertise im Vertrieb und Marketing durch ihre Beschäftigung bei internationalen Konzernen, sowie durch ihre Selbstständigkeit.

+49 (0) 8052-677 97 99

Fax

Unverbindliches Angebot anfordern

Sie interessieren sich für unsere Dienstleistungen?