Die UNS GmbH ist eine führende Vertriebsgesellschaft für Aufzug-Notrufsysteme mit dem Hauptsitz in Aschau im Chiemgau. Wir sind ein Inhabergeführtes Unternehmen und Pflegen eine offene Unternehmenskultur. Unsere Kunden befinden sich im kompletten Bundesgebiet.  Auf Grund von positiver Geschäftsentwicklung benötigen wir Unterstützung im technischen Bereich.

Stellenbeschreibung

  • Installation von Aufzug Notrufsystemen im gesamten Bundesgebiet (Reisetätigkeit)

  • Technischer Support und Hilfestellung bei technischen Anfragen

  • Ansprechpartner für Kunden

  • Montageunterweisung zukünftiger Kunden

  • Klärung und Abwicklung von Reklamationssachverhalten

  • Unterstützung meist telefonisch bei der Inbetriebnahme von Neu- und Austauschgeräten wenn nötig

  • Analyse und Behebung von Fehlern

Ihr Profil

  • Sie sind ausgebildet oder erfahren in einem der Bereiche: Mechatroniker, Betriebselektriker, Gebäudeleittechnik

  • Sie haben Erfahrungen im Aufzugsbereich vorteilhaft mit Notrufsystemen

  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B

  • Sie sind bereit deutschlandweit auf Montage oder Support unterwegs zu sein

  • Gutes Verständnis für technische Zusammenhänge

  • Freundliche, höfliche und lösungsorientierte Gesprächsführung im Kundenkontakt

  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag (38-40 h/Wo)

  • Einen eigenen Firmenwagen mit Privatnutzung

  • Einen systemrelevanten und sicheren Arbeitsplatz

  • Fahrzeit zum Einsatzort zählt als Arbeitszeit

  • Ein offenes Arbeitsklima und flache Hierarchie

  • Eine qualifikationsgerechte Vergütung

Interessiert?

Wir freuen uns über die Zusendung einer aussagekräftigen Bewerbung und Ihrem Gehaltswunsch entweder per E-Mail oder per Post.

Ansprechpartner

Adresse

  • UNS GmbH

  • Kampenwandstr. 90
  • 83229 Aschau