Die UNS GmbH ist eine Vertriebsgesellschaft für Aufzug-Notfallsysteme mit dem Hauptsitz in Aschau im Chiemgau. Das Unternehmen wurde 2017 von mir Alexandra und meinem Mann Martin Reichl gegründet.

Wir führen unser Unternehmen mit Herzblut, Überzeugung und innovativen Ideen. Zum Beispiel haben wir den ersten Podcast im Aufzugsbereich auf den Markt gebracht und erweitern damit unseren Bekanntheitsgrad in der Branche enorm.

Wir denken innovativ und modern, trauen uns neue Wege zu gehen, vergessen dabei jedoch nicht unsere Werte ins Unternehmen einzubringen. Wir sehen unser Unternehmen als Familie und legen viel Wert darauf das unsere Mitarbeiter als Team und MITEINANDER agieren. Offen, freundlich und kreativ.

Du willst Deine Talente mit in UNSer Team einbringen und ein Teil eines wachsenden, innovativen Unternehmens sein? Dann bewirb Dich jetzt – wir freuen UNS auf Dich!

Der Bürokoordinator ist für UNS eine zentrale Anlaufstelle, die dazu beiträgt, dass das Büro effizient und effektiv funktioniert.

Beginn ist ab sofort möglich!

Deine zukünftigen Aufgaben

  • Organisatorische Aufgaben:

    Planung und Koordination von Terminen

    Verwaltung von Büromaterial und Nachbestellung bei Bedarf

    Betreuung der Büroinfrastruktur

    Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (Reinigungsfirmen, Lieferanten etc.).

     

  • Administrative Aufgaben

    Organisieren von Daten und Dokumenten (digital und analog)

    Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen Tätigkeiten

    Reiseorganisation, sowie Verwaltung der Reisekosten

    Verwaltung des Fahrzeugflotte, einschließlich Versicherungen, Wartungen und Leasingverträgen

    Verwaltung des gesamten Versicherungsportfolios unseres Unternehmens inkl. Schadensmeldung

    Eingangs- und Ausgangspost bearbeiten

    Aufgaben im Rahmen der Personalverwaltung (Urlaub, Fehlzeiten, Krankmeldungen)

     

  • Kommunikative Aufgaben

    Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen.

    Begrüßung und Betreuung von Gästen oder Geschäftspartnern.

    Unterstützung im Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter (z. B. Arbeitsplatz vorbereiten).

     

  • Controlling und Budgetüberwachung

    Überwachung von Ausgaben und Einhaltung des Bürobudgets

    Abwicklung der Zahlungsvorgänge im Unternehmen

Dein Profil: Wir freuen UNS auf Dich, wenn

  • Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast.

  • Du erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt hast.

  • Du gerne Verantwortung übernimmst.

  • Du immer den Überblick behältst, weil Du gerne organisierst.

  • Du ein professionelles Auftreten hast und gute Kommunikationsfähigkeiten beherrscht

  • Du im Umgang mit vertraulichen Informationen diskret und sensibel bist.

  • Du ein technisches Verständnis hast, damit Du verstehst, was wir beim Aufzug Notruf alles so machen.

  • Du über Englischkenntnisse verfügst. Unsere Lieferanten sind überwiegend aus dem europäischen Ausland.

Wir bieten

  • Einen Arbeitsplatz in der bodenständigen und stetig wachsenden Aufzugsbranche

  • Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis

  • Eine gute Einarbeitung

  • Eine betriebliche Altersvorsorge

  • Ehrlichkeit und immer ein offenes Ohr

  • Flache Hierarchien

  • Arbeiten in einem familiären Umfeld

  • Einen schönen Arbeitsplatz in einem historischen Gebäude in den Bergen

  • Entwicklungsmöglichkeiten

Interessiert?

Oder Du bewirbst Dich bei UNS mit der Zusendung einer aussagekräftigen Bewerbung und Angabe Deines Gehaltswunschs an personal@uns.gmbh oder postalisch an UNS GmbH, Personalabteilung, Kampenwandstr. 90, 83229 Aschau im Chiemgau.

Ansprechpartner

Adresse

  • UNS GmbH

  • Kampenwandstr. 90
  • 83229 Aschau